Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Maik » Di 31. Jul 2012, 19:12

Aelfstan hat geschrieben:Direkt in Quedlinburg? :cry: Und dabei gibt es im Harz so viele hübsche Ecken in der Natur, ganz ohne Touristen und Gebäude...
Wir spielen mitten im Wald keine Sorge, die Nähe zu Quedlinburg macht nur das Einschätzen der Entfernung zum Con für alle leichter.

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Maik » Sa 4. Aug 2012, 15:58

Eine Anmeldung für den Auenhain-Con ist ab sofort möglich. Alles wissenswerte steht unter
http://schedelja.de/auenhain_larp/cons/auenhain---.html

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Aelfstan » So 5. Aug 2012, 17:19

Ist das ein Zeltcon, oder gibt es feste Unterkünfte? Hab ich das überlesen?
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Konstantin » So 5. Aug 2012, 18:39

Ist ein Zeltcon.

Annick
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 21:50

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Annick » Do 16. Aug 2012, 17:35

Und zwar ein unschlagbar günstiger. Und wir haben noch Spielerplätze frei!

Kommt und erforscht die wunderbaren Weit...äähhh...Wäld....ähh.....kommt nach Auenhain! Bei uns gibt es mehr Genehmigungen als ihr euch ausstellen lassen könnt, mehr Verbote als ihr brechen könnt und mehr Bäume als ihr tragen könnt!
Orga-Llardrien / Orga - Auenhain / Feydiriel Regenschatten / Henriette von Hollerbusch (MGO) / Lucretia di Ment

"Wer Auenhain-Spaß-SLs beschwört, muss auch die Konsequenzen tragen."

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Aelfstan » Do 16. Aug 2012, 17:42

Annick hat geschrieben:Und zwar ein unschlagbar günstiger. Und wir haben noch Spielerplätze frei!

Kommt und erforscht die wunderbaren Weit...äähhh...Wäld....ähh.....kommt nach Auenhain! Bei uns gibt es mehr Genehmigungen als ihr euch ausstellen lassen könnt, mehr Verbote als ihr brechen könnt und mehr Bäume als ihr tragen könnt!
Ich bin doch schon angemeldet...
Allerdings war ich bereits auf günstigeren Zeltcons mit Selbstverpflegung, daher muß das Prädikat "unschlagbar" wohl in diesem Punkt aberkannt werden. Aber natürlich haben mich die Genehmigungen und Verbote schon angelockt... ;)
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Pheleos
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:50

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Pheleos » Di 28. Aug 2012, 10:05

Aelfstan hat geschrieben: Allerdings war ich bereits auf günstigeren Zeltcons mit Selbstverpflegung, daher muß das Prädikat "unschlagbar" wohl in diesem Punkt aberkannt werden.
hatte das con auch eine große feste Taverne aus gemauertem Stein? wir haben sie... :-) der con wird kein direkter Wiesen und Wald-con mit Zelttaverne, sonder ein Wiesen- und Wald-con mit in stein geformter Taverne in Hausform :-)

Es sind noch SC-Plätze zu haben!

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Aelfstan » Di 28. Aug 2012, 12:50

Pheleos hat geschrieben: hatte das con auch eine große feste Taverne aus gemauertem Stein?
Zwei! :|
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Annick
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 21:50

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Annick » So 9. Sep 2012, 20:56

So, die Orga ist endlich wieder daheim, der Fundus ist unauffällig aus dem Blickfeld geschoben worden, damit wir ihn bis morgen (oder zum nächsten Con) ignorieren können, und wir schmieden schon wieder blödsinnige Ideen für das nächste Auenhain (Warum liegt denn da Streu?).

Positive und konstruktive Kritik ist uns herzlich willkommen, für negative Kritik stellt bitte eine Anfrage an die Beschwerdeabteilung der Obrigkeit, die wir dann zeitnah bearbeiten werden. (Formulare auf Anfrage.)

Liebe Grüße,
die harte Trollin, der schaufellose Priester und die alte Schachtel
Orga-Llardrien / Orga - Auenhain / Feydiriel Regenschatten / Henriette von Hollerbusch (MGO) / Lucretia di Ment

"Wer Auenhain-Spaß-SLs beschwört, muss auch die Konsequenzen tragen."

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Beitrag von Aelfstan » Mo 10. Sep 2012, 09:28

OK, dann gibt es mal eine Conkritik von mir:

Das letzte Auenhain entzieht sich eigentlich einer "normalen" Bewertung, denn das Konzept Spaßlarp mit grobem Unfug ist hier absolut auf die Spitze getrieben worden. Für mich war es daher einfach das beste Auenhaincon des Universums. Silikon für den Flamingo im Portalsystem, der Sandmann, welcher in Ermangelung von Schlafsand die Leute hinterrücks umprügelt, dubiose Angebote für Bartträger auf dem Klo (Wozu lagen da nochmal die drei Muscheln? :D ), der Trollvestit Prinzessin Rosenblüte, "zeitnahe" Bearbeitung von Anfragen an die Obrigkeit, die Portalsexhotline ("Hart, härter - eine Trollin besorgt's dir hart") mit Zahnausfallgarantie und die Wettkämpfe zur Tavernenweltmeisterschaft sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem mit viel Aufwand vorbereiteten, grandiosen Plotangebot.
Vielen, vielen Dank für dieses spektakuläre Wochenende! Ich werde das noch lange im Gedächtnis behalten.

Stefan (B. Brech, der Köhler)

p.s.: Hier noch meine persönlichen Highlights, szenisches Rollenspiel betreffend:

- Bauer Sepp
- die Stein-Schwestern
- Frau Hollerbusch
- Herr Magentod / Händler Sauerbier / Sandmann
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung