Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von tauristar79 » Sa 28. Apr 2012, 21:33

Silbermark 6 „Wachwechsel"


Irgendwo in einer kleinen Taverne mitten in Gallwasser. Zwei dickwanstige Herren unterhalten sich bei einem Glas Wein …

„…Hammerfels? Lange habe ich ihn nicht mehr gehört, diesen Namen. Das ehemalige Reichsprotektorat im Südosten?“
„Ach, ich dachte, das sei längst befriedet und dort gäbe es nichts zu holen. Seit Ewigkeiten hat niemand mehr irgendeine Neuigkeit aus Hammerfels zu berichten gewusst. Kein Wunder, bei dieser abseitigen Lage.“
„Aber in letzter Zeit, da habe ich wiederholt wirre Geschichten über Hammerfels gehört. Von einem paradiesischen Ort für alle friedliebenden Familien und ehrbare Freie, von einem ungewöhnlichen Schatz. Ob man was geben kann auf das Geschwätz?“
„Aber was soll da schon los sein?“

---


Zur selben Zeit in Hammerfels:

Trailer


Wir als neue Silbermarkorga freuen uns, Euch zu verkünden, dass vom

14. bis 16. September

das Silbermark-Con 6.0 stattfindet.
Wir wollen mit Euch die Region "Hammerfels" bespielen, die vor ein paar Jahren den wohlgefälligen Anschluss an die Silbermark gefunden hat. Herzlich willkommen sind alle Silbermarkfreunde, Neuangekommene, Abenteurer, Schatzsucher, Familien, Profitorientierte und Landesfeinde.
Wir haben viel vor und wollen neue Wege mit Euch gehen, ohne die gewohnten Pfade außer Sicht zu lassen.


Die Anmeldung wird demnächst hier geschaltet sein.

Und auch auf unserer überarbeiteten Homepage werdet ihr in Kürze weitere Informationen über die Silbermark erhalten:

http://www.freie-silbermark.de

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von Aelfstan » Sa 28. Apr 2012, 22:06

Der Trailer ist ja klasse gemacht... :shock:
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von tauristar79 » Di 15. Mai 2012, 20:56


Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von Aelfstan » Mi 16. Mai 2012, 09:49

Wie sind denn die NSC untergebracht?
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
ChaosCore
Beiträge: 63
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 13:11

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von ChaosCore » So 8. Jul 2012, 21:54

Alles voll und Warteliste ... :-(
Ich wünsche das zwar jeder Orga, aber für und ist das jetzt leider ärgerlich. Damit schaffen wir es wieder nicht auf ein Kampagnen spiel.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von tauristar79 » So 8. Jul 2012, 23:13

Aelfstan hat geschrieben:Wie sind denn die NSC untergebracht?
Im (eigenen) Zelt. Das steht aber in der Anmeldung.

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von Aelfstan » Mo 9. Jul 2012, 07:05

tauristar79 hat geschrieben:
Aelfstan hat geschrieben:Wie sind denn die NSC untergebracht?
Im (eigenen) Zelt. Das steht aber in der Anmeldung.
Als ich die Frage vor zwei Monaten gestellt habe, war das noch nicht ersichtlich, glaube ich.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von Konstantin » Mo 9. Jul 2012, 13:40

ChaosCore hat geschrieben:Alles voll und Warteliste ... :-(
Ich wünsche das zwar jeder Orga, aber für und ist das jetzt leider ärgerlich. Damit schaffen wir es wieder nicht auf ein Kampagnen spiel.
Schade... aber der Con ist ja auch schon seit April ausgeschrieben...;)
Frag doch mal direkt bei der Orga an, ob sie noch was machen können für euch...

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von tauristar79 » Mo 9. Jul 2012, 17:26

@ChaosCore:
Ich will nur mitteilen, das ich deinen Post ernst nehme und wir intern nochmal über die Anmeldesituation sprechen werden.

@Aelfstan:
Entschuldige, da haben wir das anscheinend erst später so aktualisiert. Leider ist die Größe der Orga nicht immer gleichbedeutend mit Effizienz, ich habe deinen Beitrag schlichtweg nach meiner Rückkehr vom Mandreanor übersehen.

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Beitrag von LutzB » Di 10. Jul 2012, 08:57

Ein Überdenken der Anmeldesituation fände ich super, von meinen Leuten stehen auch noch ein paar auf der Warteliste ;)

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung