Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten

Torsten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Nov 2010, 23:14

Re: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Beitrag von Torsten » Do 9. Aug 2012, 22:55

offen

Torsten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Nov 2010, 23:14

Re: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Beitrag von Torsten » So 19. Aug 2012, 20:13

Nachrückerplätze freigegeben!

Eiskater
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 10:12

Re: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Beitrag von Eiskater » Mo 20. Aug 2012, 14:27

Die folgende Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich muss mit Bedauern bekanntgeben, dass ich mich aus der Planung und der Durchführung des K12 zurückgezogen habe. Da in den letzten Wochen wiederholt und absehbar in Zukunft persönliche Interessen die Grundlage professioneller Zusammenarbeit innerhalb der Orga untergraben haben/werden und die Arbeit erschweren bzw. unmöglich gestalten sehe ich mich gezwungen das Handtuch zu werfen. Ich habe vorgeschlagen das Kampagnenende um mindestens 6 Monate zu verschieben in der Hoffnung, dass bis dahin alle Partein wieder Vernunft angenommen haben. Wie es weiter geht werdet ihr sicher in den nächsten Tagen erfahren.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Beitrag von tauristar79 » Di 21. Aug 2012, 02:10

Das ist wirklich schade :( Aber eine mutige Entscheidung.

Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

Re: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Beitrag von Nox » Mo 15. Okt 2012, 15:32

SO...
Die Orga ist Sonntag 23Uhr fix und fertig aber glücklich in ihre Betten gefallen.
Hier nochmal ein danke für die Dungeonabbauer am Sonntagmorgen.

Wir freuen uns über jede Konkritik.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung