Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Beitrag von Aelfstan » Mo 10. Jun 2013, 20:02

stebehil hat geschrieben:
Plot: Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass es etwas viele Nebenplots waren. KLar, die braucht man. Aber man kann sich darin auch verzetteln, und einige sind ja auch weggefallen. Wir sind immer gut damit gefahren, einen Hauptplot zu machen und die Nebenplots optional zu halten, um sie ggf. schnell mal einbauen oder auch weglassen zu können.
Viele Nebenplots sind doch toll - immerhin ist beim Rollenspiel irgendwie der Weg das Ziel und nicht irgendein gelöster Plot. Durch viele Nebenplots kann man unterschiedliche Spielertypen bzw. unterschiedlich motivierte Charaktere erreichen. Das ist doch eine feine Sache.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
SemiChaos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:21
Wohnort: Radebeul

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Beitrag von SemiChaos » Mo 10. Jun 2013, 21:22

Hey :)

die Con war definitiv klasse der regen war ja eure eigene schuld....
ich meine hättet ihr den liebreizend schuppigen Wasserfrauen einfach jeweils nen Mann zum heiraten gegeben wären die abgezogen und die Sonne wäre rausgekommen ;)

an die SL :D ich habe mich sehr gefreut über die vielen rollen als nsc.... das war mein erstes mal als springer und ich muss sagen das es super klasse ist ;) alles super ausgearbeitet so das man gleich ein gefühl für die rolle bekommt

alles in allem darf ich mich meinen vorrednern anschließen ^^

die Con war sehr schön <3

liebste grüße eure Linda

stebehil
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2013, 20:53

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Beitrag von stebehil » Di 11. Jun 2013, 20:16

Aelfstan hat geschrieben:
stebehil hat geschrieben:
Plot: Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass es etwas viele Nebenplots waren. KLar, die braucht man. Aber man kann sich darin auch verzetteln, und einige sind ja auch weggefallen. Wir sind immer gut damit gefahren, einen Hauptplot zu machen und die Nebenplots optional zu halten, um sie ggf. schnell mal einbauen oder auch weglassen zu können.
Viele Nebenplots sind doch toll - immerhin ist beim Rollenspiel irgendwie der Weg das Ziel und nicht irgendein gelöster Plot. Durch viele Nebenplots kann man unterschiedliche Spielertypen bzw. unterschiedlich motivierte Charaktere erreichen. Das ist doch eine feine Sache.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Wenn ich eine Zwei-Stunden-Geschichte haben möchte, gehe ich ins Kino, nicht zum LARP. Ich hatte aber den Eindruck, dass es ZU viele waren, so dass die SL sich verzettelt und die SC gar nicht alle Nebenplots bespielen können. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Beitrag von Milten » So 16. Jun 2013, 16:29

Es befinden sich immer noch nicht zugeordnete Fundsachen bei mir. Ihr habt in der "Nach.Con-Mail" ein PDF mit den Fotos der gefundenen Sachen. Bitte schaut noch einmal nach, ob ihr etwas vermisst oder eines der bebilderten Dinge euch gehört.

Viele Grüße,

Milten

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung