SLs gesucht

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

SLs gesucht

Beitrag von Milten » Mo 29. Apr 2013, 20:15

Liebe Spieler, Nicht-Spielercharakter-Darsteller, Interessierte und Freunde Valadors,

leider hat fünf Wochen vor der Con eines unserer Mitglieder die Orga verlassen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung am Wochenende dafür entschieden, die Con dennoch stattfinden zu lassen. Um die Plots wie geplant anbieten zu können, benötigen wir nun allerdings Gast-SLs.

Wir bitten also jeden darüber nachzudenken, ob er nicht Lust hat in unserem kleinen Team einen wichtigen Beitrag zum gelingen der Veranstaltung "Valador 2 - Reizvoller Nebel" vom 31.05.-02.06. beizutragen.
Um die Plots selbst braucht ihr euch nicht zu kümmern, die würden wir euch zukommen lassen bzw. bei einem SL-Treffen (so örtlich und zeitlich möglich) auch gern direkt besprechen.
Solltet ihr aber nicht nur vorgesetzte Plots leiten wollen, ist euer Rat und eure Meinung ebenfalls gern gesehen. Ganz wie ihr möchtet also!

Alternativ oder zusätzlich wird auch ein Küchenchef gesucht. Dies würde uns auf der Con ebenfalls stark entlasten. Mindestens drei fleißige Schnibbelhilfen stehen schon bereit!

Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an: valador.orga@googlemail.com
oder ruft uns an: 0175 4123 752

Viele Grüße aus Valador, in dem der schwarze Nebel ein großes Opfer forderte,

Eure Valador-Orga

PS: Infos zum Con findet ihr unter http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=137 oder https://www.facebook.com/events/363677050389430/

Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

Re: SLs gesucht

Beitrag von Milten » Mo 13. Mai 2013, 16:56

Liebe Spieler, Nicht-Spielercharakter-Darsteller, Interessierte und Freunde Valadors,

die Con-Vorbereitungen sind in der heißen Phase und nach der schlechten Nachricht geht es nun wieder bergauf! Dank des Einspringens von Torsten R. (Chefkoch) und Stephan L. (1. Gast-SL) blicken wir der Con nun wieder entsprechend positiv entgegen.

Allerdings suchen wir weiterhin noch eine zweite Gast-SL, da unserer Meinung nach bei einer 70-Personen-Con vier SLs für einen reibungslosen Ablauf und den geplanten Plot benötigt werden.
Bei Interesse könnt ihr euch weiterhin jederzeit an Jan un Tobias wenden.

Viele Grüße, Eure Valador-Orga

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung