"SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

"SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

Beitrag von Nox » So 30. Jun 2013, 08:19

Hier wird es in Kürze eine Anmeldung und eine wahre Flut an Informationen geben....bald.

http://conorganizer.ivannar.net/index.php

Hier gibt es beispielsweise schon die Anmeldung...weiteres folgt in Kürze.

Daschid
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:35

Re: "SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

Beitrag von Daschid » Sa 1. Feb 2014, 12:12

Hallo zusammen,

die Fotos vom "Simpelus Hand 1 - Der Zauberlehrling" sind online. (Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Galerie.)

Bild

Viel Spaß beim Stöbern!

Vielen Dank an die Fotografen - https://www.facebook.com/velvetphotos.de?fref=ts - für die schönen Bilder!

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: "SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

Beitrag von tauristar79 » So 2. Feb 2014, 00:38

Hey, das ist ja schick geworden!

Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

Re: "SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

Beitrag von Nox » So 2. Feb 2014, 14:04

Und die Anmeldung für die Folgeveranstaltung ist auch schon online
http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=206

Benutzeravatar
Pheleos
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:50

Re: "SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

Beitrag von Pheleos » Mo 3. Feb 2014, 17:30

hmm wollte schon fragen ob Ihr mich als NSC benötigt, sehe aber gerade, dass ich das verlängerte WE voher auf einem Archipel-Con bin und zwei Con's hintereinander als NSC ist mir ein bissl zu viel des guten... naja vielleicht schaff ich es beim nachsten con dabei zu sein :-)

LG Der Matze

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung