Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Gwaewlim
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 07:56
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.

Beitrag von Gwaewlim » Mo 30. Sep 2013, 22:29

so blöd es klingt, kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich auch nur komplett anschließen.

Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß, soviel Unsicherheit, soviel Bedrohungsszenario (yay Untote Samstag Nacht!). Daher danke von der Berliner Truppe 'Klinge und Lied'/Städtebund Corunjas (Scout, 'Magister' Markus, Spielmann in Rot, Zöpfchenwildding, lila Priester, Martin der Alchemist, die Elfenheilerin und Dilgis) an die Orga für einfach alles, die Küche fürs leckere und mehr als ausreichende Verpflegen, die SL (vor allem, die MagieSL) fürs Beschauen unserer doch teilweise eigenwilligen (Ritual-)Ideen, und natürlich allen SCs und NSCs, die uns anspielt oder sich von uns anspielen lassen haben.

Meine ganz persönliche Danke-Liste geht an:

-> den Junker und seinen Adjuntanten. Es war einfach wunderbar. In jeder Hinsicht. Vom Wachestehen über Informationspolitik bis hin zur Tatsache, dass es zur Abwechslung mal nicht ich war, die alle Informationsquellen und Entscheidungen ausknobeln musste (was mit in letzter Zeit viel zu häufig passiert ist ^^)

-> den Dorf'idioten' für grenzgeniale Sprüche zu jeder Zeit! (fast wie zuhause :) )

-> den Asländern! wundervoll! einfach nur wundervoll! vor allem die Sprache! ich hätte gern sehr viel mehr mit euch zu tun gehabt!

und

-> dem Totengräber und der Alchemistin für wunderschöne kleine Momente, allem voran das Schmerzmittel für den Junker (war lecker ;) ) und der selbstgebaute Fischspeer (ich hätte die ganze Zeit einfach nur dasitzen und das Ding anstarren können........unbezahlbar!)

ich hab garantiert noch dutzende Leute vergessen, in dem Falle: mea culpa...mein schnupfennasiges Hirn versucht immer noch, alle Eindrücke zu sortieren und zu behalten.

Karys....immer wieder!

Alles liebe vom Städtebundtrupp,

aki.
aka Gwaew'lim. Elfenwilddings mit zuvielen Zöpfen ;)
Wild by nature. Priestess by fate. Corunjan by accident.
...efallai nad yn ddoeth iawn, ond yn sicr yn ddewr iawn...

Corbeau
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:32

Re: Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.

Beitrag von Corbeau » Mi 2. Okt 2013, 07:30

So, auch mal von mir eine Kleinigkeit.

Erstmal schließe ich mich definitiv den Vorrednern an, es war wirklich grandios, ob nun auf die Location, die Verpflegung (Freigetränke und Süßigkeiten im SL-Zelt, wo wir NSCs uns ja sehr oft aufhielten), das Spiel bezogen. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Karys (was ich aber wahrscheinlich als SC erstmals mit den Åsländern bereisen werde).

Vielen Dank an jene, die Finnegans Zauber so klasse ausgespielt haben (allen voran Lorion von Maldonien und seinem halbstündigen Lachkrampf) und die ihm seine doch manchmal recht derben Scherze nicht zu übel genommen haben *fieses Grinsen*

Vielen Dank auch an meine NSC-Kameraden für den Spaß beim Warten auf den nächsten Einsatz. Da wurde es nie langweilig. Ich hätte nur zu gern den untoten Warg im Einsatz gesehen.
Und einen speziellen Dank an meine geliebte Fee *sniff*

Liebe Grüße, Franz aka Corbeau aka Finnegan der Kobold

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung