Vorankündigung Silbermark 8: 30.05.14 - 01.06.14

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

Vorankündigung Silbermark 8: 30.05.14 - 01.06.14

Beitrag von Milten » So 27. Okt 2013, 22:40

In den Wäldern der Silbermark geht ein Gerücht um: "Vom 30.05. bis 01.06. kommenden Jahres werden wohl wieder zahlreiche Auswärtige erwartet! Am besten ist es, wir mästen schon mal ein Schwein mehr, um auch alle versorgen zu können."

Vom 30.05.14 - 01.06.14 findet das Silbermark 8 statt! Diesmal mit einer Besonderheit: Da der 29.05. ein Feiertag ist (Himmelfahrt), könnt ihr gern an dem Tag schon anreisen und abends gemütlich mit uns OT Grillen. Time-In wird aber auf jeden Fall erst zeitig (gegen Mittag / früher Nachmittag) am Freitag sein.

Mehr Infos folgen.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung