23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von Milten » Mo 3. Feb 2014, 20:48

Hallo Liebe Freunde und Feinde der Silbermark!

Nach langem Spannungsbogenaufbau kündigen wir euch nun endlich an:

vom 23.05.14-25.05.14
Silbermark 8 - Die güldene Saat



Mehr erfahrt ihr in einer Woche, wenn auch die Anmeldung online gehen wird. Es wird für alle etwas geboten:
Kampf, Rätsel, Magie und auch an die Familien ist gedacht: Es wird extra Kinderplots geben, wenn der Waldläufer mit Kind mal allein in den Wald laufen muss.

Bis bald im Conorganizer und auf dem "Silbermark 8 - Die Güldene Saat"

- Eure Silbermarkorga

Torsten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Nov 2010, 23:14

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von Torsten » Fr 7. Feb 2014, 11:38

Keine Kohle, aber Bock auf Con?

Fahre kostenlos hin, komm in die Tavernencrew!

http://www.trosstaverne.com/shop/mit-de ... e-auf-cons

Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von Milten » Fr 7. Feb 2014, 19:06

Silbermark 8 - Die güldene Saat!

- ist ab sofort zur Anmeldung freigegeben.

Die wunderschöne Stadt Heiligenbaum lädt zum traditionellen Maibaumfest. Wir freuen uns auf jede Menge Besucher, Abenteurer und Familien und hoffen natürlich, dass es ein friedliches Fest wird...

Die Anmeldung findet ihr unter:

http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=210

Milten
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 17:29

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von Milten » Mo 10. Feb 2014, 18:02

Freunde und Feinde der Silbermark!

Wir präsentieren: Das Video zu Silbermark 8 - Die güldene Saat

http://www.youtube.com/watch?v=J34rw82Eji0

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von tauristar79 » Mo 26. Mai 2014, 19:49

Conkritiken bitte hier oder per E-Mail an Silbermark-Orga@gmx.de

Ashra
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:49

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von Ashra » Di 27. Mai 2014, 09:06

Ich möchte gern Fotos von der Silbermark 8.0 ins Spielraum LE Forum setzen. Ich habe vor allem Fotos vom Kinderplot, d.h. mit vielen Kindern und möchte deshalb die Eltern, die nicht möchten, dass Fotos im forum landen, auf denen ihre Kinder zu sehen sind, bitten, mir das per pm mitzuteilen. Allerdings wird es wahrscheinlich Grenzfälle geben. Fotos: z.B. in denen die Kinder sehr klein im Hindergrund oder halb verdeckt zu sehen sind... also bei Ansicht und Reklamation im Zweifelsfall auch melden. Ich warte bis Freitag, danach werde ich loslegen.
Wilhemijn Levtizia Süßkind von "Süßkinds feinstes Naschwerk" aus Gallwasser, Freie Silbermark;
Yolande Dimitria Süßkind, Scholarin der Simpelus Hand

Ashra
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:49

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von Ashra » Di 27. Mai 2014, 09:10

Zusätzlich zur normalen Conkritik würde ich mich auch über Schokoladen- und Pralinenkritik freuen. Die am Wochenende verkauften waren meine beta-version. Sicher gibt es den einen oder anderen Hinweis zur Verbesserung oder vlt. sogar Vorschläge für neue Varianten? Da gab s doch diesen Vorschlag zur Wildpastetenpraline...^^
Wilhemijn Levtizia Süßkind von "Süßkinds feinstes Naschwerk" aus Gallwasser, Freie Silbermark;
Yolande Dimitria Süßkind, Scholarin der Simpelus Hand

stuvar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 22:57

Re: 23.05.14-25.05.14: Silbermark 8 - Die güldene Saat

Beitrag von stuvar » Sa 31. Mai 2014, 21:38

Könnt ihr mir bitte ein Bild und einen Vierzeiler als Zusammenfassung für die Spielraum-LE Website zuschicken?

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung