Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Beitrag von Nox » Mo 19. Mai 2014, 20:33

Euch erwartet die 3. Con aus der Feder der Simpelus Hand Orga.
Mit "Simpelus Hand 2 - Der Handschuh" bieten wir euch ein 4-Tages Akademie-Con mit düsterer Internatsatmosphäre und intensivstem Spiel.
Ihr spielt einen Scholaren der 2. Klasse oder einen Meister der 7. Klasse und erlebt die ersten 4 Tage Akademiealltag im neuen Theoriehalbjahr.
Ihr lernt IT Zauberdarstellung von der Pike auf und stellt Foki und kleine Artefakte für euer weiteres Spiel her. Ihr lernt Nützliches zur Magierdarstellung im Spiel von erfahrenen Spielern und tauscht euch mit eurern Mitscholaren aus. Ihr konkuriert als Klassen gegeneinander und verdient euch Machtsteine und andere Belohnungen.

Kurzum ihr ERLEBT wahrhaften ZAUBER.


Der Link zur Anmeldung: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=224
Der Link zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QYcK5HmZhYE

Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

Re: Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Beitrag von Nox » Mi 1. Okt 2014, 21:04

Es ist kurzfristig noch ein Lehrerplatz für Simpelus Hand 2 zu vergeben und wir freuen uns über jeden Bewerber für dieses Meisteramt. Kontaktiert uns damit wir Details abstimmen können. mmg eure SH Orga

P.S.: Es wird gemunkelt, das auch Tagesauftritte mit spannenden Rollen möglich sind und die Con weder von Dresden noch von Leipzig weit entfernt ist.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Beitrag von tauristar79 » Mo 3. Nov 2014, 20:51

Wenn die Con diesmal öffentlich diskutiert und ausgewertet werden soll, fände ich es gut, das Ostlande-Forum zu nutzen, nachdem eure Orga Mitglied in der Kampagne geworden ist, siehe hier: http://www.ostlande-wiki.de/galerie/ueb ... lande.html

Togaras
Beiträge: 42
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:54

Re: Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Beitrag von Togaras » Mo 3. Nov 2014, 21:30

tauristar79 hat geschrieben:Wenn die Con diesmal öffentlich diskutiert und ausgewertet werden soll, fände ich es gut, das Ostlande-Forum zu nutzen, nachdem eure Orga Mitglied in der Kampagne geworden ist, siehe hier: http://www.ostlande-wiki.de/galerie/ueb ... lande.html
Aber im Ludi-Saxonici Forum sind ALLE Scholaren angemeldet. Es ist aus meiner Sicht für die Spieler total nervig, sich auch noch hier anzumelden, und das nur wegen der Con Kritik. Daher denke ich, reicht es auch aus, hier nur auf den Con-Kritik-Thread zu verweisen.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Beitrag von tauristar79 » Di 4. Nov 2014, 12:20

Regeln, die in den Ostlanden eingehalten werden:
[...]
Cons werden im Forum angekündigt und diskutiert
[...]

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Simpelus Hand 2 - Der Handschuh 30.10. - 2.11.14

Beitrag von Aelfstan » Di 4. Nov 2014, 14:18

tauristar79 hat geschrieben:Regeln, die in den Ostlanden eingehalten werden:
[...]
Cons werden im Forum angekündigt und diskutiert
[...]
Das schließt eine Diskussion in anderen Foren natürlich nicht aus. Eine Verlinkung hier wie dort sollte dieser Regel dann Genüge tun. Ein Diskussionsthread hier im Forum existiert ja schon.

Grundsätzlich finde ich es allerdings auch besser, Conkritiken für OL-Cons hier zu sammeln. Die Kritiken interessieren übrigens nicht nur die Teilnehmer sondern auch andere OL-Orgas und Spieler, kann ich mir vorstellen.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung