Rawald - Neues Konzept und Contermine

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Tiefseekrake
Beiträge: 96
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 13:21

Rawald - Neues Konzept und Contermine

Beitrag von Tiefseekrake » Mi 2. Mär 2016, 14:28

Auch an dieser Stelle nochmal die Neuigkeiten Rawalds (bereits auf FB veröffentlicht):

NEUES SPIELKONZEPT

Wir haben ja schon ganz oft mysteriös angedeutet, dass wir unser Teilnehmerkonzept ändern wollen. Wie das ab jetzt bei uns aussehen wird, könnt ihr hier nachlesen:
http://www.gweros.de/?page_id=1317

Aktuelle Karte

Endlich hat unsere Karte es auch in neuer Fassung wieder auf die Homepage geschafft! Hurra, hurra, hier isse:
http://www.gweros.de/?page_id=1323

CONTERMINE

Heute wie versprochen weitere Neuigkeiten aus Rawald:
Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die schlechte kennt ihr eigentlich schon, deshalb fangen wir damit an: Wir werden dieses Jahr leider keine Langes-WE-Con veranstalten können (den rawaldschen Löffel für die Stadt Brandenburg dafür und nochmal Danke an die SH-Orga für ihre Bemühungen uns aus zu helfen).
ABER (!!!) um euch darüber hinweg zu trösten, haben wir beschlossen Euch gleich ZWEI CONS in Aussicht zu stellen:
Rawald 5 „Titel folgt“ am 7.-9. Oktober 2016
Rawald 6 „The Hangover“ Himmelfahrt 2017 (25.-28.Mai 2017)

Das Beste daran: Diese beiden Cons werden aufeinander aufbauen und beide im Slawendorf Brandenburg spielen. Die ideale Chance unsere neues Konzept in die Tat umzusetzten und mit Euch gemeinsam Siebenwinde noch mehr zum Leben zu erwecken.
:)

Anmeldung folgt demnächst! Wir freuen uns auf Euch!

Für Bär und Eiche!

PS: Pssst … es wird auch über einen Rabatt gemunkelt, für diejenigen, die mit gleichem Charakter zu beiden Veranstaltungen kommen

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung