Silbermark 9: "Ein Hauch von Schicksal" - 16.-18.6.2017

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Silbermark 9: "Ein Hauch von Schicksal" - 16.-18.6.2017

Beitrag von tauristar79 » Mi 3. Mai 2017, 15:25

In einer Woche endet die aktuelle Staffel zum Silbermark 9. Wer sich noch den supergünstigen NSC-Preis von 29 Euro inkl. Vollverpflegung sichern will, sollte noch die Chance zur Anmeldung nutzen Auch für Leute, die kein eigenes Zelt haben und gern als NSC teilnehmen würden, sollte sich eine Lösung finden lassen.

LINK zur Anmeldung

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung