Llardrien VIII

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Llardrien VIII

Beitrag von Tjurik von Prik » Di 6. Sep 2011, 21:13

Wie es aussieht haben wir es doch noch in diesem Jahr geschafft und so kann ich freudig ankündigen:
Llardrien VIII;
voraussichtlich 28. bis 30.10.2011; ein kleiner und hoffentlich feiner Con in den Weiten des Elbsandsteingebirges.
Einladung und nähere Informationen folgen (Aber wie immer könnt ihr euch bei uns auf ein voll beheizbares Außengelände und einen typischen Akademie-Plot freuen...oder so ähnlich.)

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Maik » Mi 7. Sep 2011, 07:04

Jajajajajaja Termin steht fest, bin sooo gerne dabei und ich bringe eventuell sogar noch Frau und Kind sowie 2-3 LARP Anfänger aus....tataa Sachsen-Anhalt!!! mit....

Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Tjurik von Prik » Mi 7. Sep 2011, 21:13

Na, das klingt doch sehr erfreulich. Wäre doch eine schöne Gelegenheit gemeinsam einen Schwarzen Llardrier zu verköstigen! :mrgreen:
Anmeldung kommt zum Wochenende.

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Llardrien VIII

Beitrag von LutzB » Do 8. Sep 2011, 07:34

Ja, das ich das noch erlebe. Freu mich drauf.

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Aelfstan » Do 8. Sep 2011, 09:56

Hui - ich freu mich drauf! :D
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Konstantin » So 11. Sep 2011, 16:41

Llardrien VIII - Düstere Pfade

Wann?: am/vom 28.10.2011 - 30.10.2011
Wo?: Kirnitzschtal

Es hätte so einfach sein können! Noch vor den ersten Anzeichen des llardrischen Winters ein paar Tage auf der Straße nach Deschbak, dann eine günstige Passage auf einem Flussboot und ohne Mühe und innerhalb weniger Tage raus aus dem Hochland und zurück in die vermeintliche Zivilisation.
Aber jetzt? Zuerst der ständige Nebel, dann eine Straße die von den umgebenden Felsen und Geröllhalden kaum mehr zu unterscheiden war und plötzlich nur noch Wildnis.
Seit drei Tagen bist du nun unterwegs und der einzige Trost ist wohl, dass Du nicht der einzige bist, der durch diesen Teil des Delga-Stocks irrt. Hier und da ein paar Fußspuren und verlassene Lagerplätze sprechen eine deutliche Sprache.
Bisher folgst Du einem schmalen Wildpfad der scheinbar in die richtige Richtung führt. Bis auf die düsteren Felsen mit ihren unleserlichen Inschriften und die vereinzelten steinernen Stelen gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Doch in der letzten Nacht hast Du seltsame Gestalten durch die Dunkelheit schleichen sehen und dazu diese Heulen und Kreischen in der Ferne. Heute Morgen waren dann diese frischen Knochen unter dem Felsüberhang. Sicher, es hätten auch Tierknochen sein können…
Verdammt! Die Sonne versinkt schon wieder hinter den Hügeln im Westen. Fröstelnd schlingst du dir den Mantel um die Schultern und eilst weiter. Dieser götterverfluchte Lange Chab muss doch schon ganz in der Nähe sein – oder irgendeine llardrische Siedlung – oder wenigstens ein paar andere Wanderer! Bloß nicht noch eine weitere Nacht in der Einsamkeit!


Hinweise: Das Kirnitzschtal bietet ein weiteres Mal den malerischen Hintergrund für ein Abenteuer im Chanat.
Stellt euch auf angenehm kaltes llardrisches Wetter ein und sorgt für geeignete Kleidung und wandertaugliches Schuhwerk. Wir werden auf jeden Fall wieder eine Anreise ausspielen und auch sonst könnte es Grund für die eine oder andere Tour geben. Zelte und Schlafzeug bleiben natürlich im Lager aber euer InTime-Gepäck solltet ihr schon auf dem Rücken tragen.
In diesem Jahr haben wir eine Schädelstube (llardrische Taverne) nebst Ofen vor Ort, so dass ihr euch immer wieder gut durchwärmen könnt.
Spieler möchten wir diesmal ausschließlich in selbst mitgebrachten Zelten unterbringen, NSC erhalten einen Schlafplatz in der Scheune – Feldbett und/oder Iso-Matte nicht vergessen!
Sanitäreinrichtungen gibt es im Haus und auf dem Gelände, Trinkwasser steht ebenfalls ausreichend zur Verfügung.


Die Anreise ist ab 16:00 Uhr möglich, zumindest geplant ist es gegen 20:00 Uhr InTime zu gehen. Am Sonntag möchten wir euch auf jeden Fall Gelegenheit geben bis 12:00 Uhr zu spielen.


Staffelung
  • bis 30.09.2011:
    15 SC Plätze (Zelt) - 40 €
    8 NSC Plätze (Scheune) - 15 €
  • bis 24.10.2011:
    15 SC Plätze (Zelt) - 50 €
    8 NSC Plätze (Scheune) - 15 €
  • Conzahler:
    SC (Zelt) - 60 €
    NSC (Scheune) - 15 €
Details

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Aelfstan » Mi 14. Sep 2011, 15:07

Ich wünsche mir übrigens, daß der gefährliche llardrische Säbelzahnhase im Delgastock sein Unwesen treibt. :twisted:
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Pheleos
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:50

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Pheleos » Mi 14. Sep 2011, 21:11

uhhh... den letzten Platz erobert... als NSC.... auf nach Llardrien. Lang lebe der Khan!

:-)

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Maik » Do 15. Sep 2011, 07:22

Ja, wir haben es auch grad noch so als vorletzte NSC's geschafft.
Ich freu mich schon, zumal es mein letzter Con für einige Zeit sein wird...

Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Re: Llardrien VIII

Beitrag von Tjurik von Prik » Do 15. Sep 2011, 08:53

Schön euch dabei zu haben!
Säbelzahnhasen? Das ist doch nur was für llardrische Kleinkinder! Kreissägentermiten - das ist eine Herausforderung!

@Maik: Letzter Con für längere Zeit? Dann bleibst Du eben gaaanz lange in Llardrien!

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung