Donnerbach VII -dieses Jahr nicht

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Donnerbach VII -dieses Jahr nicht

Beitrag von LutzB » Mo 19. Sep 2011, 12:13

Zu eurer Information:

Es wird in diesem Jahr kein Donnerbach-Con geben. Für nächstes Jahr ist auch erstmal ein Auenhain-Con geplant.

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Donnerbach VII -dieses Jahr nicht

Beitrag von Konstantin » Di 20. Sep 2011, 13:50

Oooooohhhhh :(
Ich habe mich so auf eine Fortsetzung des Konfliktes gefreut...

Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

Re: Donnerbach VII -dieses Jahr nicht

Beitrag von Nox » Mo 26. Sep 2011, 16:55

das ist die traurigste Nachricht seit....keine Ahnung wann!
Ich hatte schon eine Truppe von 6Leuten Extra für diese Con angeworben, ausgestattet...
Was ist denn dann die nächste Con die stattfindet? Ladrien?

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Donnerbach VII -dieses Jahr nicht

Beitrag von Aelfstan » Di 27. Sep 2011, 08:15

Wirklich schade. Da muß ich dieses Jahr unbedingt noch ein anderes LARP auftun... Ich hatte mich schon so auf die ganzen Ostlande-Altstars gefreut... :cry:

Ich hoffe auf nächstes Jahr!
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Donnerbach VII -dieses Jahr nicht

Beitrag von Konstantin » Mo 3. Okt 2011, 11:33

Nox hat geschrieben: Was ist denn dann die nächste Con die stattfindet? Ladrien?
Llardrien findet statt, habe ich hier ja auch angekündigt, ist aber bereits voll, da es diesmal eine kleinere Veranstaltung ist. Wir haben aber auch schon eine etwas größere im Blick.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung