Auenhains Bürokratie

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Auenhains Bürokratie

Beitrag von tauristar79 » So 5. Feb 2012, 19:22

Ich glaube, Auenhain könnte auch so einen Posten gebrauchen, um die Verpflegungssituation des Landes zu garantieren:

http://images.ui-portal.de/images/992/1 ... xh=528.jpg

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Auenhains Bürokratie

Beitrag von tauristar79 » Mo 5. Nov 2012, 22:34

Wurde eigentlich rechtzeitig ein neuer Uhrheber gefunden, um die große Sonnenuhr termingerecht vom Marktplatz in die Gildengasse zurückzustellen? Ich befürchte Schlimmes, wenn ich mir die Referenzzeit hier im Forum ansehe.

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Auenhains Bürokratie

Beitrag von Maik » Do 17. Jan 2013, 19:55

nein, derzeit liegt der Urheber mit einer Urheberrechtsverletzung in der Forschungsklinik. Ihm wurde aber von seiner Dienststelle eine Uhrkunde ausgestellt.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung