Welche Foren fehlen euch hier?

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Welche Foren fehlen euch hier?

Beitrag von Konstantin » Mi 3. Nov 2010, 17:35

Hallo an euch alle!

da ich nur eine beschränkte Auswahl der bestehenden Diplomatie-Foren im alten Forum sehe, möchte ich euch bitten, mir die notwendigen Diplomatie-Foren zu benennen und die dazugehörigen, notwendigen Berechtigungen (sofern aus dem Titel nicht eindeutig erkennbar).
Ich werde diese Foren dann entsprechend anlegen.

Falls ihr die Inhalte aus dem alten Forum "retten" möchtet, müsstet ihr diese selber in die entsprechenden Unterforen im Diplomatie-Bereich übertragen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Rovanne
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:18

Re: Welche Foren fehlen euch hier?

Beitrag von Rovanne » Mi 3. Nov 2010, 18:46

Wenn gewünscht, kann ich die Diplomatieforen für die Admins sichtbar machen (Wen beträfe das denn dann? Maik? Konstantin? sonst noch wer?).

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Welche Foren fehlen euch hier?

Beitrag von Konstantin » Do 4. Nov 2010, 09:49

Bisher nur Maik und mich.
Ich möchte das nur ungern über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden, da wir damit ja Zugriff auf Infos kriegen, die eigentlich nicht für uns bestimmt sind (daher auch der Gedanke, dass jeder, der davon etwas migriert haben möchte, das selber tut).
Aber ggf. kommen wir auf dein Angebot zurück.

Danke
Konstantin

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung