4. Sächsisches Orga-Treffen

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Luiwen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 08:36

4. Sächsisches Orga-Treffen

Beitrag von Luiwen » Fr 18. Jan 2013, 09:03

Liebe Orgas,

das Jahr 2013 ist gestartet und damit hat auch ein neues Con-Jahr für uns alle begonnen. Die Gugelgilde nimmt das zum Anlass, um euch alle zum nunmehr 4. Sächsischen Orga-Treffen einzuladen. Stattfinden wird sie wieder in Dresden, im Club Traumtänzer. Dort gibt es bezahlbare Getränke für jeden, einen kleinen Imbiss wird die Gugelgilde vorbereiten.

Es soll natürlich vor allem um die Abstimmung der Con-Termine für das Jahr 2013 gehen. In den vergangenen Jahren haben wir es auch durch das Treffen geschafft, die Veranstaltungen schön über das Jahr zu verteilen. Das ist sicherlich auch diesmal möglich. Ansonsten bleibt auch genug Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

In Absprache mit dem Traumtänzer können wir euch zwei mögliche Tage für das Orga-Treffen vorschlagen: Freitag, den 8. Februar, oder Sonntag, den 10. Februar. Mit dem zeitigen Termin Anfang Februar hoffen wir, mögliche Kollisionen und Doppelbelegungen für Con-Termine zu verhindern. Bitte tragt euch bis zum 27. Januar in folgende Doodle-Umfrage ein:

http://www.doodle.com/sstyrtxqbdu2taxb

Ansonsten stelle ich die Infos heute noch in die gängigen Foren. Informiert aber bitte auch alle Orgas, die ich mailtechnisch nicht erreiche. Ist keine böse Absicht, ich habe aber leider nicht alle Kontakte.

Wer nicht kommen kann, aber schon weiß, wann er eine Veranstaltung hat, mailt mir bitte den Termin bis zum 7. Februar. Dann schreibe ich ihn in die Con-Übersicht 2013.


Ich hoffe, ihr seid alle dabei!

Liebe Grüße aus Dresden
Jana von der Gugelgilde

Luiwen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 08:36

Re: 4. Sächsisches Orga-Treffen

Beitrag von Luiwen » Mo 28. Jan 2013, 07:57

Heiho,

vielen Dank für die rege Teilnahme an der Doodle-Umfrage zum 4. Sächsischen Orga-Treffen. Wir möchten den Termin nun gern auf Sonntag, den 10. Februar, um 14 Uhr im Club Traumtänzer (Gret-Palucca-Str. 9) festlegen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an das Traumtänzer-Team, das auch schon zu so früher Stunde einen Bardienst für uns gefunden hat!

Getränke könnt ihr also beim Traumtänzer-Team für wenig Geld erwerben. Für einen kleinen Imbiss mit belegten Brötchen sorgt die Gugelgilde.

Dann freuen wir uns auf euch und sind schon gespannt, was das Jahr 2013 in Sachen Tisch- und Liverollenspiel für uns alle bereithält.

Falls ihr doch nicht kommen könnt, bitten wir euch, das bitte in der Doodle-Umfrage zu ändern. Damit wir beim Esseneinkauf besser planen können. Es dürfen sich natürlich auch weiterhin noch Leute eintragen, die das bisher vielleicht nicht getan haben.

http://www.doodle.com/sstyrtxqbdu2taxb


Liebe Grüße aus Dresden

Jana und der Gugelgilde-Vorstand

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung