PN-Probleme

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

PN-Probleme

Beitrag von Konstantin » So 7. Nov 2010, 18:04

Eigentlich sollte das PN-Problem inzwischen behoben sein.

Wer immer noch keine PNs verschicken kann, sage mir bitte Bescheid (entweder hier oder per Mail). Dann schaue ich mir das noch mal an.

Danke

Wenn euch noch andere Themen auffallen, die die Administration betreffen, dann bitte ebenfalls melden.

Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Re: PN-Probleme

Beitrag von Tjurik von Prik » So 14. Nov 2010, 14:21

Ich bin schuld! Ich beteilige mich nicht ausreichend an der Ostlandekommunikation und nun darf ich keine PN schreiben. Dieses Forum hat eindeutig einen erzieherischen Auftrag! Und ich genüge diesem nicht... :cry:
Na, jedenfalls kann ich derzeit keine PN verfassen. Ich kann natürlich nutzlose Beiträge schreiben, um die Freigabe zu erhalten, aber irgendwie scheint mir das doch reichlich unsinnig.

Torsten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Nov 2010, 23:14

Re: PN-Probleme

Beitrag von Torsten » Mo 15. Nov 2010, 10:51

ich kann auch keine schicken. bitte auch mal ne freischaltung als karys orga machen.


ich vermisse auch das häkchen "automatisch bei jedem Besuch einloggen" im anmeldebildschirm.

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: PN-Probleme

Beitrag von Konstantin » Mo 15. Nov 2010, 18:17

Ich habe jetzt noch mal was umgestellt. Probiert es bitte nochmal. Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, warum ihr keine PNs schreiben konntet - ich hoffe es klappt jetzt.

Torsten: habe dich der Gruppe Orga Karys zugefügt.
Das kann man übrigens auch selber im "persönlichen Bereich" unter "Benutzergruppen" beantragen. Ich habe dich jetzt gleich als Gruppenleiter dieser Gruppe eingetragen - damit kannst du selber neue Leute aufnehmen.

Danke.

Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Re: PN-Probleme

Beitrag von Tjurik von Prik » Mo 15. Nov 2010, 18:36

Es funktioniert jetzt.
Danke Dir!

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung