Forenstruktur

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Forenstruktur

Beitrag von Aelfstan » Mo 15. Nov 2010, 21:08

Ich finde die Verschachtelung der Foren nervig / unnötig und fänd es schöner, wenn sich die Inhalte von "Ostlande", "Besucherforum", "Diplomatische Beziehungen" etc. alle auf einen Blick präsentieren würden und man sich nicht erst durch die ganzen Unterforen klicken muß.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Forenstruktur

Beitrag von Konstantin » Di 16. Nov 2010, 12:58

Das ist leider so bei diesem Forum in seiner aktuellen Form.
Ich habe jetzt mal noch ein paar Einstellungen geändert, damit werden jetzt auf der Einstiegsseite schon Links auf die Unterforen angezeigt. Richtig schön finde ich das nicht, aber es verkürzt die Klick-Wege etwas.
Hilft dir das weiter? Ist das von allen so gewollt?

EDIT: ich habe noch eine Einstellung gefunden - jetzt ist es so, wie früher. Ich hoffe, es gefällt euch jetzt.

@Maik: kannst du dir bitte das Layout mal ansehen, da sind jetzt ein paar Bereiche rechterhand in der Haupt-Ansicht, welche in einem anderen Design dargestellt werden. Danke.

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Forenstruktur

Beitrag von Aelfstan » Di 16. Nov 2010, 22:59

Ich find es jetzt viel besser. Danke!
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung