Sündenfrei sucht auffällige Fantasy-Wesen

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Sündenfrei sucht auffällige Fantasy-Wesen

Beitrag von Maik » Mi 6. Aug 2014, 09:28

Nach erster telefonischer Kontaktaufnahme und einem langen Gespräch erlaube ich mir in das anliegen von Roland Fahrenbach hier für alle Interessenten zu veröffentlichen.
Hallo werte LARPer,

eine kurze Vorstellung:
Wir sind die Agentur Sündenfrei und organisieren dieses Jahr in Leipzig den sogenannten Jules Fantasy-Markt. Es wird ein Genre übergreifender Markt. Folgende Genres werden vertreten sein. Fantasy, Larp, Steampunk, Mittelalter, Gothic. Der Markt wird vom 31. 10. – 02. 11. 2014 im Kohlrabizirkus Leipzig stattfinden.

Nun zu meinem Anliegen.
Wir suchen einige fantastische Wesen die sich vorstellen könnten auf diesem Markt aufzutreten. Sei es nun Orks, Feen, Elf/ben, Kobolde, Halblinge und Wesen deren Namen ich nicht kenne, Hauptsache es sind keine Menschen. Im allgemeinen suchen wir gut aussehende, phantasievoll gestaltete Wesen. Wenn sie allerdings noch eine Idee hätten den Markt auf andere Weise zu gestalten, bin ich gerne offen für Anregungen

Wenn Interesse besteht nehmen sie doch bitte Kontakt zu mir auf, damit wir über weitere Konditionen reden können.

Ich bin Montags bis freitags von 08:00 bis 16:30 unter der 03421/ 77 88 48 12 zu erreichen oder per Mail an fahrenbach@bc-gmbh.de.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Fahrenbach
_________________________
BC GmbH / Agentur Sündenfrei
Naundorfer Straße 9
04860 Torgau
Tel.: (+49/0)3421 77884812
Fax: (+49/0)3421 778226
email: pr@bc-gmbh.de
web: www.suendenfrei.de
web: www.bc-gmbh.de
_________________________
Besuchen Sie auch: www.facebook.com/suendenfrei
viele Grüße
der Maik

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung