Update

Hier findet ihr die neusten Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Update

Beitrag von Maik » Mi 31. Aug 2011, 20:29

Da sich ein paar SpamBots eingeschlichen haben (Danke für die Infos), habe ich das Registrierungsformular auf reCaptchas umgestellt und das System aktualisiert. Die sind zwar schwerer zu lesen aber hoffentlich sicherer. Haltet Bitte weiterhin die Augen offen.

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Update

Beitrag von Maik » So 28. Dez 2014, 22:11

Das ist ein Test nach dem Serverumzug

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Update

Beitrag von Maik » Sa 26. Mai 2018, 13:34

Da das Forum an die neuen Datenschutzbestimmungen angepasst werden musste, wurde es gleich einem grundlegendem Update unterzogen.
Sollte etwas nicht passen, gebt bitte bescheid.

Das Layout wird natürlich wieder angepasst, kann aber eventuell ein wenig dauern, da das alte in dieser Version nicht mehr lauffähig war und ich für was neues Zeit brauche.

Da das Forum innerhalb von 2 Tagen komplett zugespammt wurde, habe ich vorübergehend die Anmeldung neuer Benutzer geblockt, bis ein Admin der Anmeldung zugestimmt hat. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem wirkungsvollerem Schutz des Forums.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung